Unser Team

Unser Praxisteam heißt Sie herzlichst willkommen!

Wir möchten Ihnen einen kurzen Einblick in das Team, unsere Arbeitsweise sowie in unser breit gefächertes Leistungsangebot geben, welches über unsere chirurgischen Leistungen weit hinausgeht. Kommunikation, umfangreiche Beratung, ganzheitliche Diagnostik und eine partnerschaftliche Arzt-Patient-Beziehung sind unsere obersten Prämissen.

Über klassische Chirurgie und Enddarmerkrankungen hinaus bieten wir spezielle Untersuchungen und Therapiekonzepte für Patienten mit chirurgischem Krankheitsbild an. Um dies gewährleisten zu können, bestehen wir aus einem sich nahtlos ergänzenden Team. Das Team bestehend aus Arztsekretärin, Krankenschwester, Arzthelferin, medizinische Fachangestellte und Auszubildende unterstützt die Fachärzte Dr. med Alexander Fiedler und Dr. Uni. PD Amro Homssi mit Fachwissen und vollem Einsatz.

Schwester Dagmar

Krankenschwester

Jill

Medizinische Fachangestellte

Dorina

Medizinische Fachangestellte

Carola Zimmermann

Arztsekretärin

Christina

Arzthelferin

Manuela

Auszubildende

Paula

Auszubildende

Frau Dr. med. A. Schulz

Urlaubsvertretung für Dr. med. A. Fiedler

der Eingang und Warteraum der Zentrums für Orthopädie und Chirurgie
der Warterum des Zentrums für Orthopädie und Chirurgie
der Eingang und Warteraum der Zentrums für Orthopädie und Chirurgie
ein OP Vorraum in Berlin
ein Operationssaal in Berlin
eine Praxisraum in Berlin

Jobs

Du hast Lust ein Teil unseres Teams zu werden?

Dann bewirb dich doch bei uns! Wir sind immer auf der Suche nach kompetenten, freundlichen Kollegen*innen. Ergreife jetzt die Initiative und schicke uns deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail.

das Logo vom Zentrum für Orthopädie und Chirurgie

Sehr geehrte Patienten,

Dr. Homssi ist vom 18.03. bis 28.03.2024 in Urlaub. Somit findet in dieser Zeit keine orthopädische Sprechstunde und keine orthopädische Akutsprechstunde statt.

Ihr Praxisteam