Wir sprechen…

deutschenglisharabischitaliano francais
Wir haben zur Zeit geschlossen.

Sprechzeiten

Montag
08:00 – 18:00
Dienstag
08:00 – 18:00
Mittwoch
08:00 – 18:00
Donnerstag
08:00 – 18:00
Freitag
08:00 – 16:00

Geänderte Sprechzeiten

Akutsprechstunde

Für Patienten mit akuten orthopädischen Beschwerden bieten wir täglich von 08:00 Uhr bis 09:00 Uhr eine offene Akutsprechstunde an.

DOWNLOAD

Über uns

Home » Über uns

Chirurgische Praxisgemeinschaft in Berlin

Während des Aufenthaltes in unserer Praxis am Prenzlauer Berg in Berlin erwartet unsere Patienten eine freundliche und professionelle Atmosphäre. Als fachkompetentes Team, pflegen wir einen persönlichen Umgang mit unseren Patienten. Neben der hohen fachlichen Kompetenz von Dr. Fiedler und Dr. Homssi ist es uns wichtig, dass die gesundheitlichen Probleme aller Patienten mit entsprechender Diskretion behandelt werden. Im Rahmen der Diagnosefindung hat für unsere Ärzte die Zeit für ein ungestörtes Patientengespräch eine elementare Bedeutung.

Die Behandlung unserer Patienten erfolgt nach chirurgischer Dringlichkeit. Dabei haben für uns Patienten mit frischen Wunden und Verletzungen oder onkologischem Krankheitsbild absoluten Vorrang. Wir behandeln mit innovativen Methoden und modernster medizinischer Technik. Doch dies kann den persönlichen Austausch nicht ersetzen, denn dieser liegt uns besonders am Herzen. Deshalb planen wir großzügig, damit wir uns für jeden Fall ausreichend Zeit nehmen können. Mit der Zeit unserer Patienten gehen wir durch professionelle Termindisposition sorgfältig um. Wir wollen daher in der Regel die zeitnahe Einhaltung dieser Termine sicherstellen.

Wir engagieren uns bei der Umsetzung des medizinischen Fortschritts in die tägliche Arbeit, in dem wir uns regelmäßig in Fort- und Weiterbildungen neue medizinische Erkenntnisse aneignen. Wir unterstützen aktiv und passiv Fortbildungsmaßnahmen sowohl für unsere Mitarbeiter, als auch für Dr. Fiedler und Dr. Homssi. Ein wichtiges Kriterium aktiver Fortbildungsqualität ist für uns die Weiterbildungsermächtigung durch die Ärztekammer.